Dorfleben | Familie

Halloween in Bendestorf

Endlich ist mal was los für unsere Kinder in Bendestorf!

Es war eine magische und schaurig-schöne Feier die noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Von kleinen Gespenstern, Prinzessinnen, gruseligen Kreaturen wie Hexen und Vampiren bis hin zu mutigen Superhelden sind alle in ihren besten Halloween-Kostümen gekommen, um an dieser außergewöhnlichen Feier teilzunehmen.
Die Auswahl an Kostümen war beeindruckend. Die Eltern haben sich genauso ins Zeug gelegt wie ihre Kinder. Es war ein wahres Fest für die Augen, all diese fantasievollen Charaktere gemeinsam zu sehen.
Wir hatten auch ein Team von liebevollen Schminkkünstlern engagiert die den Kindern atemberaubende Make-up-Kreationen verpassten. Die Kinder wurden in gruselige Monster, niedliche Tiere, furchtlose Superhelden oder sogar Märchenfiguren verwandelt.
Mit so einem professionellen, gruselig schönem Halloween-Make-up und guter Laune konnte die traditionelle Tour von Haus zu Haus durch Bendestorf beginnen um “Süßes oder Saures” zu erfragen …

Doch auf dieser Halloween-Party hatten nicht nur die Kinder und Eltern die Möglichkeit sich zu amüsieren, sie konnten auch ein Stück Magie mit nach Hause nehmen, dank eines professionellem Fotografen der ihre Erinnerungen auf einem Foto festgehalten hat.
Außerdem gab es die Möglichkeit für Eltern, bei einem Kaffee, kleinen Snacks und Gebäck miteinander ins Gespräch zu kommen und sich so austauschen und kennenzulernen.

Die Kinder Halloween Warmup -Party war ein großer Erfolg und wir planen nun sie als festes Kulturevent in Bendestorf ein. So gibt es jetzt auch hier eine Ergänzung zum Kinder Faslam in Harmstorf oder zum Hambergfest.

Außerdem sind Im kommenden Jahr verschiedene weitere Veranstaltungen für Kinder geplant.

 

 

Autor*in:
Anja Schreiber
Anja Schreiber Beirat BKB
21. November 2023
Kategorie: Dorfleben | Familie
Folgen Sie uns

Aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.