Konzert | Unterhaltung

Irischer Abend mit Larry Mathews

Irischer Abend
Larry Mathews Blackstone Band macht seit 20 Jahren irische Musik vom Allerfeinsten. Am 03. Juni war die Band zu Gast bei uns im Makens-Huus. Mit rockigem Folk und melancholischen Baladen zog die Band ihre Zuschauer schnell und unwiderstehlich in ihren Bann. Larry Mathews, Sänger und Songwriter, spielte Geige und Gitarre. Seine unglaubliche Stimme gab den Songs ein unvergleichliches raw and rustic feel, beeindruckend, stimmungsvoll und einzigartig. Begleitet wurde Larry von Bernd Haseneder, einem in der Szene bekannten Bodràn- und Percussionspieler. Sein Bodràn-Solo war ein großartiges Zeugnis seiner Klasse. Dritter im Bund war Hennig Wulf. Mit seinem Banjo und seiner Mandoline, seinen Whistles auf der Flöte, komplettierte er den tollen Sound der Band hervorragend.
Es war ein Abend voller irischer Lebensfreude, der alle ansteckte und begeisterte. Es war zudem der Geburtstag von Larry und alle sangen zu seinen Ehren „happy birthday“. Nach mehreren Zugaben endete ein Konzert, das lange im Gedächtnis bleiben wird. Wir freuen uns auf ein Weiteres auf unserer Bühne in hoffentlich nicht allzu langer Zeit!

Autor*in:
Manfred Manfred
19. Juli 2023
Kategorie: Konzert | Unterhaltung
Folgen Sie uns

Aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.