Familie | Unterhaltung

A-Magic

Wir eröffneten unser Jahresprogramm 2023 mit einer Zauberschau.

Die beiden Zauberer Kim und Sedat, langjährige Mitglieder der Zauberszene in Hamburg, versetzten uns mit ihrer fesselnden Magie ins Staunen und manchmal konnte man schon fast glauben, dass das kein Trick ist, sondern eine echte Zauberei!

Wie bringt man einen normalen hölzernen Beistelltisch zum Schweben? Klar, mit dünnen Fäden und Spiegelung könnte das klappen! Aber hier gab es das alles nicht, davon konnte sich eine Bendestorfer Zuschauerin hautnah überzeugen. Und dennoch schwebte der Tisch durch die Luft! Einer von vielen packenden und absolut umwerfenden Tricks.

Die beiden Künstler schafften es bei vielen Darbietungen, das begeisterte Publikum, darunter mehrere durchaus kritische Jugendliche, zu verblüffen und irgendwie war man auch ratlos, wie das denn überhaupt funktionieren konnte. So ganz ohne „doppelten Boden”, ohne Technik und ohne Blitz und Donner auf unserer kleinen Bühne im Makens Huus.

Es war faszinierend und der zauberhafte Abend war ein guter Beginn für unser abwechslungsreiches Jahresprogramm.

Autor*in:
Gerd Koß
1. Februar 2023
Kategorie: Familie | Unterhaltung
Folgen Sie uns

Aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.